WordPress Update auf Version 2.7

Am vergangenen Wochenende hatte ich kurz Zeit, meine WordPress- Version auf den allerneusten Stand zu bringen, Gott sei Dank ohne Komplikationen. Es wurde vielerorts darüber berichtet, dass einige Themes und Plugins nicht mit der neusten Version könnten. Mein Theme hats aber ohne Murren gemacht, genauso wie alle Plugins, die ich hier benutze (nachzulesen in meinem Artikel über WordPress Plugins). Wer ebenfalls einen WordPress Blog sein Eigen nennt und sich noch davor ziert, ihm auch ein Update zu spendieren, sei dazu geraten. Zwar ist das Admin-Backend noch immer nicht vollständig ins Deutsche übersetzt, das Update lohnt sich aber auf alle Fälle. Mittlerweile dürften auch die meisten Plugins mit Version 2.7 kompatibel sein. Falls nicht, gibt die Webseite des Entwicklers garantiert Hinweise dazu, wie man eine etwaige Inkompatibilität beheben kann.

Ähnliche Artikel:

Tags: ,

Kommentar hinterlassen




CommentLuv badge