WordPress SEO und wieso es das beste SEO-Plugin für WordPress ist

Seid einiger Zeit beobachte ich das Plugin WordPress SEO von Yoast und finde es immer besser. Auch hier auf pixel-kingdom.com hat das Plugin bereits die bisherigen SEO-Plugins abgelöst. Es bietet einige, wirklich brauchbare und coole Features, die den Einsatz einiger weiterer Plugins überflüssig machen. So erstellt es selbstständig einen Breadcrumb-Pfad und eine Sitemap im XML-Format. Außerdem sieht man eine witzige Vorschau auf die Anzeige des Suchergebnisses in Google im Snippet Preview. Alles in allem ein gelungenes Plugin, das definitiv in meine Top-Ten der besten WordPress Plugins gehört. Sehr empfehlenswert!

Ähnliche Artikel:

Tags: , , ,

5 Kommentare for “WordPress SEO und wieso es das beste SEO-Plugin für WordPress ist”

  1. 11. April 2011, 11:00
    medani sagt:

    WordPress Seo ist ein nettes Plugin! Sollte aber auch mal mit anderen Plugins verglichen werden. (Vorteile – Nachteile der jeweiligen Plugins) um eine bessere Übersicht zu bekommen!
    medani´s last blog post ..WordPress mobile Switch

  2. 30. Mai 2012, 20:51
    Julian sagt:

    WordPress-SEO finde ich auch ganz gut. Muss nicht unbedingt das einzige und ultimative Plugin sein, dennoch eine tolle Grundlage.
    Grüße,
    Julian

Trackbacks

  1. Wordpress SEO und wieso es das beste SEO-Plugin für Wordpress ist
  2. Beliebteste Suchbegriffe im Internet Wordpress SEO und wieso es das beste SEO-Plugin für Wordpress ist » Beliebteste Suchbegriffe
  3. Wordpress SEO und wieso es das beste SEO-Plugin für Wordpress ist « GB Bilder

Kommentar hinterlassen




CommentLuv badge